firaco GmbH wird Loxone Goldpartner

Dezember 2015

Die firaco GmbH mit Sitz in Leverkusen wird Loxone Goldpartner.

In diesem Jahr haben wir viele Smarthome-Projekte umgesetzt. Durch den Einsatz des Loxone Miniservers ist es unseren Kunden möglich ihr Haus zu automatisieren. Aufgrund der positiven Bewertungen, die unsere Kunden über uns abgegeben haben, sind wir im Dezember 2015 zum Loxone Gold-Partner geworden. Diese Auszeichnung freut uns sehr. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Loxone.

In 2016 erwarten uns schon weitere tolle Smarthome-Projekte, die wir selbstverständlich wieder mit Loxone umsetzen werden.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.